Save the date: 6/7. Dez 2014 ist Chlausturnier

Wie jedes Jahr kommt auch heuer der Samichlaus mit einem grossen Sack voller Geschenke und einer noch grösseren Rute in Alpnach vorbei. Weitere Infos folgen.

FSL Coed schafft den Ligaerhalt!!

Letztes Jahr war die Coed Fraktion des FSL's nur in letzter Sekunde dank der Hilfe der Damen und Herren in der Teppichetage aufgestigen. Wer auch immer sich am grünen Tisch für uns eingesetzt hatte, wurde nicht enttäuscht. Der FSL Coed schliesst die Saison 2014 auf dem sensationellen 6. Platz, also noch vor Gnadelos, ab. Damit wurde den Gerüchtekochern endgültig das Salz weggenommen welche munkelten, der FSL sei nicht Erstligawürdig.

Wir feierten bis in die frühen Morgenstunden zusammen mit Gnadelos. Welche übrigens dieses Jahr weniger gut klassiert waren als der FSL. Hab ich das schon gesagt?

LUFT 2014 findet nicht statt


29. August 2014

Leider findet das LUFT Turnier morgen nicht statt. Grund dafür sind überschwemmte Spielfelder und anhaltender Regen in der Nacht. Schade, schade.  Klappt hoffentlich nächstes Jahr wieder. Beste Grüsse vom LUFT OK Team.

LUFT - Luzerner Ultimate Frisbee Turnier


2. Juli 2014

Am Samstag 30. August gibt eine weitere Ausgabe des beliebten und gemütlichen Frisbee Grümpelturnier. Wie gewohnt wird es vor der Kulisse der Luzerner Stadtmauer auf dem Brambergplatz stattfinden. Nun also Termin reservieren und Team zusammen trommeln. Weitere Infos und Anmeldung werden folgen.

LUFT Flyer

Ultimate Schweizermeisterschaft in Ebikon

Am 28. und 29. Juni findet die Schweizermeisterschaft in Ebikon statt. Wir freuen uns das Final Weekend in den Kategorie Open und Women zu organisieren. Die Spiele werden auf den Fussballfelder der Sportanlage Risch in Ebikon ausgetragen. Schau vorbei und lass dich von der faszinierenden Atmosphäre anstecken. Weitere Infos findest du hier.

Hier findest du den Spielplan

 

Presseschau:

20min.ch - Die besten Frisbeespieler kommen nach Luzern

Luzerner Zeitung - Die besten Frisbeespieler des Landes in Ebikon

ISUM 2014


22. Mai 2014

Die erste Open-Runde für die Innerschweizer Ultimate Meisterschaft wurde gegen die Flying Colors gespielt. Am Mittwoch 14.5 musste der FSL eine Niederlage im Universe Punkt hinnehmen...14 zu 15. Gratulation an die Herren und Damen aus Oberkirch. Den Unterschied machten dabei die Leihspieler Dave und Janis aus, die wir für einmal an die Colors ausgeliehen haben :)

Das zweite Spiel am 22. gegen die Dogs 2 verlief aus Luzerner Sicht schon besser und es konnte ein 15-7 Sieg geschrieben werden.

14 zu 15...die Welt steht anscheinend Kopf (oder der neue Seitenfütterer weiss noch nicht wie man Bilder umdreht)