Wohl am heissesten Tag (32°C) in diesem Jahr ging es nach Basel ins St. Jakob.
Das erste Spiel hatten wir erst nach em Mittag gegen Wizdom aus Genf. Wir wussten, dass dies eine harten Nuss werden würde. Nach einem etwas verschlafenen und auch unglücklichen Start stand es zur Halbzeit 8:2 für unseren Gegner. Wir liessen uns nicht unterkriegen und kämpften um jeden Punkt. Dadurch konnten wir kurz vor Schluss auch wider auf 14:12 aufschliessen. Leider hat es dann unser Flow doch nicht ganz ausgereicht und Wizdom gewann mit 15:12.
Spät gegen Abend stand dann noch das zweite Spiel gegen Headless ZH an. Wir konnten hier von Anfang das Spiel dominieren und gewannen auch souverän mit 15:4.
Am Sonntag stand nun nur noch ein Spiel an und wieder mal gegen die Scorillaz BE. In der Vorrunde hatten wir 12:7 gewonnen aber trotzdem das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir immer gegen die Scorillaz ein umkämpftes Game mit hohem Spirit und grossem Respekt. Da wir von Anfang an nichts anbrennen liessen, ging das Spiel diesmal auch nicht über die ganze Spielzeit. Wir konnten mit einer soliden Leistung mit 15:6 gewinnen.
Wir lieben unsere neuen Shirts, dürfen gesamthaft mit der Leistung des Open Teams an der SM 2024 und dem 13. Platz zufrieden sein.